Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ am So Dez 13, 2015 5:32 pm

Ich wollte mal fragen, ob wir als Gruppe uns nicht mal treffen wollen und was essen gehen oderso.
Es ist lange her das wir uns Alle gesehen haben und damit meine Ich wirklich lange.
Da fängt man an die Truppe zu vermissen Very Happy
Wäre auch die Chance mal ein paar Dinge zu besprechen oder neue Leute vorzustellen.
Gruß von mir und lasst was von euch hören,
Freddi
avatar
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 20
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von -Spyrak- am So Dez 13, 2015 6:02 pm

JA WARUM NICHT?! Very Happy
Können wir gerne machen, hast du nen Wunschort? Ich denke mal Wuppertal wäre schonmal ein guter Anfang! Very Happy
avatar
-Spyrak-
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ am So Dez 13, 2015 6:11 pm

JA WARUM NICHT?! [2]
Ja Wuppertal ist tatsächlich für alle das beste. Ich persönlich wünsche mir das Ich das ohne Auto erreichen Kann Very Happy
Alternativ, wenn ihr Keine Lust auf Gastro habt machen wir das bei jemanden Zuhaus. Dann könnte man auch selbst was kochen oderso, oder auch in Gewandung erscheinen. Ist die Frage wer den Platz anbietet. Bei mir ist es möglich, ist aber in Essen Kupferdreh in der Pampa. Ansonsten hakt Gastro.
avatar
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 20
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von -Spyrak- am So Dez 13, 2015 6:54 pm

Party bei Erec! Auf gehts Very Happy

Ich stelle mal den 10.01 in den Raum. Aufgrund Weihnachten hab ich vorher alles Mögliche an Gedöns. Ist allerdings auch ein Sonntag. Der Freitag (08.01) wäre auch ne Option.
avatar
-Spyrak-
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von Jorin Blauohr am Mo Dez 14, 2015 2:03 am

Ich finde die Idee super und hätte auch nichts gegen ein Gastro. Leider hab ich im Januar noch ein Klausur und könnte deshalb erst nach dem 12.01.
avatar
Jorin Blauohr
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ am Di Dez 15, 2015 9:41 am

Dann muss jemand der such in Wuppertal auskennt Vorschläge machen.
Gut das du das sagst, so können wir vorzeitig einen passenden Termin für alle finden Wink
avatar
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 20
Ort : Essen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von Järn am Fr Dez 18, 2015 1:41 pm

Bin jetz neu hier wollte mal wissen um wie viele Leute geht es hier die aktiv sind? Um was passendes zu finden, außerdem halte ich die Idee für sehr gut euch mal alle kennen zu lehren. Smile
avatar
Järn
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 23
Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von -Spyrak- am Fr Dez 18, 2015 2:02 pm

Hey, aktiv sind derzeit 4 Personen + euch beiden Anwerber aktiv. Das liegt aber teilweise auch an der Winterzeit und das Larp leider nicht das Einzige im Leben ist.
Insgesamt haben wir eine Gruppengröße von 10 Personen.
Wenn Jorin erst nach den 12 kann, machen wir das doch einfach am darauf folgenden Wochenende!
Unsere Anwerber sind natürlich auch herzlichst eingeladen!

EDIT:
Mir ist gerade eine geniale Idee gekommen: Jorin und Ich arbeiten ja gerade an nen Plot, was haltet ihr davon, wenn wir das am selben Tag machen: Erst spielen wir, dann saufen wir?
avatar
-Spyrak-
Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 06.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein Ordentliches Gelage abhalten wie es sich gehört!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten