~Hallen der Vagabunden~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der geheimnisvolle Teamspeak

3 verfasser

Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von Malbyne Do Nov 17, 2016 6:09 pm

Nabend zusammen,

wärend man das Forum durchstöbert liest man an der ein oder anderen Stelle von einem ominösen Teamspeak Server, auf welchem sich wöchentliche Treffen abspielen sollen, doch nirgends ist eine IP hinterlegt.
Ich vermute einfach mal das jeder der seinen Charakter vorstellt, oder einfach mal via PN danach fragt, Zugang zu eurem Server bekommt.
Eine idee wäre es den Novizen diese Information einfach direkt freizustellen, um schneller/direkter mit euch in Kontakt treten zu können. Gerade für blutige LARP Neulinge ist es eine gute Möglichkeit an Informationen zu gelangen und ganz nebenbei lernen sich alle schon einmal kennen.
Da ich jedoch keine Ahnung habe wie aktiv dieser geheimnisvolle Teamspeak genutzt wird, oder ob ihr für die bestehende Gruppe andere Kommunikationswege nutzt, seht diesen Post bitte als einen Denkanstoß.

In dem Sinne,
Malbyne
Malbyne
Malbyne
Novize

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.16

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ Do Nov 17, 2016 9:57 pm

EDIT:
Leider ist das mit den Teamspeak Treffen nicht aktuell.
Man beschränkt sich auf den Kommunikationsweg Forum und Facebook Gruppenchat, wo wenn dann ein persönliches Treffen abgesprochen wird.

Da wir uns beispielsweise noch nicht persönlich kennen, verweise ich erstmal auf die Vorstellung meiner Person: https://die-vagabunden.forumieren.com/t22-frederik-stellt-sich-vor
Und meines Charakters: https://die-vagabunden.forumieren.com/t43-tukar-krieger-der-o-tha-na
Infos über LARP, für Neulinge und Infos über die Gruppe gibt es hier leider tatsächlich wenig..
Denke das wir das vielleicht dann mal ändern Very Happy
Also bitte dann bei Fragen an deinen Ansprechpartner oder jemand anderen hier wenden Wink
~Erec/ Tukar~
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ Sa Nov 26, 2016 5:22 pm

Wäre nett wenn Du dich hier auch einmal kurz vorstellen würdest, damit wir dich mal etwas genauer kennenlernen Wink
~Erec/ Tukar~
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von -Spyrak- Sa Nov 26, 2016 5:28 pm

Wir Vagabunden haben keinen eigenen TS-Server, sondern nutzen einen ausgeliehenen von Freunden. Darum steht hier nirgendwo eine IP oder dergleichen, da es nicht unser Server ist. Daten bekommt man aber wenn es eine Besprechung gibt meist kurz vorher.
-Spyrak-
-Spyrak-
Admin

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 06.06.15

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von ~Erec/ Tukar~ So Nov 27, 2016 11:55 am

Man könnte sich ja auch mal wieder treffen oderso^^
Ist vielleicht nicht schlecht, dann kann man die Gruppe oder die neuen einmal kennenlernen.
~Erec/ Tukar~
~Erec/ Tukar~
Vagabunde

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 06.06.15
Alter : 26
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von Malbyne Do Dez 08, 2016 7:10 pm

Upps, hab das hier irgendwie immer als bereits gelesen angezeigt bekommen *Brille such*

Werde mich gleich selbstverständlich an eine Vorstellung machen Very Happy
Malbyne
Malbyne
Novize

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.11.16

Nach oben Nach unten

Der geheimnisvolle Teamspeak Empty Re: Der geheimnisvolle Teamspeak

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten